Lernspaziergang

Einzeltraining in Form eines Lernspaziergang`s Leistungsschwerpunkte

  • Konfliktbehaftete Alltagssituationen souverän meistern.
  • Hundebegegnungen besser einschätzen lernen. Spielen die Hunde noch? Findet Interaktion oder Kommunikation statt?
  • Wann nehme ich und vor allem, wie nehme ich Einfluss auf Hundebegegnungen, worin mein eigener Vierbeiner beteiligt ist.
  • Wie gehe ich richtig mit der Leine um. Wann und wie benutze ich diese.
  • Halti-Einsatz in Konfliktsituationen, kein Teufelswerkzeug, sondern Hilfsmittel, um Stresssituationen „in den Griff“ zu bekommen.
  • Unter Anleitung, den Hund auf Distanz zu kontrollieren (Antijagd-Training).
  • Den Hund während des Spaziergangs über Suchspiele, Apportierleistungen u.ä. auslasten.

Kontaktiere uns gern, auch wenn die momentane Lage noch so aussichtslos erscheint. Zusammen finden wir einen Weg!

Preis: 90€

Bitte kontaktiere uns über das untenstehende Formular, um einen Termin zu vereinbaren.

Hundeschule Wauschlau

Balanstraße 140
81539 München
Deutschland

Telefon: +49 163 1532522
E-Mail: anfrage@wau-schlau.de

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
* Pflichtangaben