1

Klicke "Registrieren", um Dein Kundenkonto bei uns anzulegen.

2

Gib Deine persönlichen Daten an, abonniere auch gerne unseren Newsletter, um nichts mehr zu verpassen und klicke anschießend auf "Registrieren".

3

Bestätige bitte Deine Anmeldung in unserem System und zu unserem Newsletter in den Dir zugesendeten Emails.

Melde Dich nun mit Deinen zuvor festgelegten Daten an.

4

Nun bist Du in Deiner Kontoübersicht, zu welcher Du auch über das "Haus-Symbol" gelangst.

Klicke nun bitte auf "Stammdaten".

5

Wenn Deine Adresse noch nicht hinterlegt ist, füge diese bitte hinzu - das erspart uns später unnötig bei Dir nachfragen zu müssen.

Klicke hierzu auf "Daten aktualisieren".

6

Gib alle fehlenden Daten an - gerne auch eine Nummer unter der wir Dich  erreichen können.

Klicke anschließend auf "Speichern".

7

Klicke nun bitte auf "Einstellungen" - hier kannst Du alle Deine Daten verwalten.

Klicke nun bitte "Hunde/Teilnehmer" und anschließend auf "Weiteren Hund/Teilnehmer anlegen".

8

Gib hier bitte die Daten Deines Hundes an - diesen kannst Du somit später auswählen, wenn Du einen Kurs, eine Einzelstunde, oder ähnliches bei uns buchst.